Just Kira - so ist das Leben

 

Moin Moin,


Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt. Die virtuelle Welt bietet so viele Möglichkeiten mit anderen in Kontakt zu treten. Klaro, die face to face Kommunikation sollte aber immer an erster Stelle stehen. Sich virtuell zu unterhalten, gebührt auch Respekt untereinander. Genauso möchte ich es auch auf meinen Seiten und auch im Umgang mit dem Inhalt meiner Seiten erleben.

Meine Welt ist bunt und vielfältig. An erster Stelle stehen für mich die Menschen mit einer geistigen und mehrfach Behinderung. Seit vielen Jahren bin ich für sie unermüdlich im Einsatz. Darüber hinaus engagiere ich mich aber auch für alle Menschen mit Behinderung. Mir ist es egal ob "die Behinderung" Autismus, Blindheit, Trisomie oder wie auch immer genannt wird. Der Mensch allein, seine Seele, seine Empfindungen und sein Herz sind für mich das, was zählt.

Es gibt aber noch mehr in meinem Leben. Ich liebe das Landleben, den Duft der Freiheit, meine beiden Hunde, meine Familie und mein Auto. Das steht für mich auch für Freiheit. Damit komme ich überall hin. Wenn es mal weiter weg ist, dann fahre ich mit dem Zug. Wenn ich in Stimmung bin, dann fange ich entweder an zu singen, oder zu schreiben. 

 

Ihr werdet hier auch zunehmend Texte von mir finden. Solltet ihr gefallen an meinen Texten finden, dann dürft ihr sie euch unter einer bestimmten Voraussetzung mitnehmen: Meine Texte dürfen nur mit der Quellenangabe weiter verwendet werden. Sie bleiben mein geistiges Eigentum. Bilder dürfen nicht kopiert und weiterverwendet werden.

 

Alle Texte die unterliegen meinem Copyright

(c) Löwenkind